Mittwoch, 14. März 2012

Kräuterseifenkurs und Markttermin

Liebe LeserInnen,
leider haben sich nicht genügend Teilnehmer für den Seifenworkshop am 17. März in der FBS Heide angemeldet. Aus diesem Grund fällt dieser Kurs aus.

Aber dies ist kein Grund, jetzt traurig zu sein.
Die bereits angemeldeten Teilnehmer können, falls sie möchten, problemlos in den themengleichen Seifenworkshop wechseln, der am 28. April in der FBS Meldorf stattfindet.

Was gibt es sonst noch Neues zu berichten?

Mein Fotozelt ist angekommen und den nächsten hellen Tag werde ich dazu nutzen, es auf dem Gartentisch aufzubauen und meine ersten Fotos für den geplanten Shop zu machen.

Am Logo wird weiterhin gefeilt. Damit die Qual der Wahl bei sovielen schönen Vorschlägen jetzt mal ein Ende findet, habe ich mir zum Wochenende hin eine Deadline gesetzt.


Und wer Lust hat, meine Seifen und mich mal live zu erleben, wird beim Ostermarkt bei den Wikingerhäusern in Haithabu die Gelegenheit dazu haben: 6.-9. April 2012

Allerdings gönne ich mir am Ostersonntag einen seifenfreien Tag mit meiner Familie.
Meine Seifen kann man trotzdem am gesamten Wochenende dort erwerben, wenn es mit der geplanten Vertretungsregelung mit Hilfe meiner Wikingergruppe klappt.

Und morgen ist erstmal eine Runde Seifeneinpacken angesagt, meine Freundin hat sich mit mir verabredet und während unser Nachwuchs Englisch lernt, wollen wir gemeinsam werkeln. Es ist kaum zu glauben, aber mit so netter Gesellschaft freue ich mich sogar auf diese eher langweilige Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.