Montag, 28. November 2011

Nachlese Weihnachtsmarkt im Dithmarscher Landesmuseum Meldorf am 1. Advent


Und ich durfte dabeisein und Marktpremiere feiern!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diesen Markt mit meinem Seifenstand aktiv mitzugestalten.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisation, die Helfer und an alle meine Kunden.
Ich hoffe, Sie hatten ebensolche Freude am Markt wie ich sie hatte.

Herzliche Grüße,
Ihre I. Andresen


PS: Aktuell laufen Verhandlungen für weitere Markttermine und für neue Seifensiedekurse bei der FBS Heide und der FBS Meldorf. Ich werde die Termine hier frühestmöglich bekanntgeben.

PPS: Sollten Sie selbst Veranstalter eines Marktes sein und noch eine gutgelaunte krisenfeste Seifensiederin suchen, dann kontaktieren Sie mich bitte unter seifenkocherei (ät) googlemail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.